Traumflieger Kamera-Tests: Willkommen zu den Traumflieger Kameras-Tests! Die Kamera-Rangliste Der Kamera-Direktvergleich > der neue Kamera-Test - so testen wir Traumflieger Test Canon EOS-1D C avguide.ch hatte die Möglichkeit, die erste 4K-Spiegelreflexkamera von Canon, die EOS-1D C, einem kurzen Test zu unterziehen. Dabei schickten wir zusammen mit der Coptercam Company die 13'000 Franken teure Kamera in die Luft Bitte hier klicken. um das ganze Videos anzusehen: http://www.traumflieger.de/desktop/videos/video_weitwinkeltestA.php Der Weitwinkel-Test [13 Weitwinkel an. Die Aufnahmequalität im Video sowie auch im Fotobereich ist absolut Spitze. Die Euphorie wird durch den happigen Preis von 12'998 Franken etwas gebremst. Die teure Kamera auf dem Heli der Coptercam Company hat den Puls des Piloten und der ganzen Crew während den Aufnahmen dann auch deutlich ansteigen lassen
Prädikat »gut« - Das EF 20mm f/2.8 USM von Canon glänzt im Test von »Digitalphoto« offenbar auf ganzer Linie Jetzt Testfazits lesen Canon EOS 90D im Test | Unabhängiges und kritisches Testverfahren Alle Vor- und Nachteile Best-Preis finden Jetzt lese
2018-04-23 Mit dem Panasonic Leica DG Vario-Elmarit 50-200 mm F2.8-4 Asph. OIS ist das F2,8-4 lichtstarke Zoom-Trio für das Panasonic-Lumix-G-System nun komplett. Nach dem 8-16mm-Weitwinkel und 12-60mm-Standardzoom wird jetzt auch der Telebereich mit einem äußerst attraktiven kleinbildäquivalenten Brennweitenbereich von 100 bis 400 Millimetern abgedeckt Benro Gimbal Kopf GH2 auf Amazon.de - Kameras und Zubehör zu günstigen Preise leichtes Weitwinkelobjektiv für M4/3-Systeme Sigma 19mm / 2,8 Art DN (für Micro 4/3) im Traumflieger-Test Sigma bietet mit dem 19mm f2,8 Art ein noch lichtstarkes Weit Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Tamron 28-300 mm F/3.5-6.3 Di VC PZD Objektiv für Canon Bajonettanschluss (A010E) auf Amazon.de. Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen von unseren Nutzern
Canon Spiegelreflexkamera online kaufen bei OTTO » DSLR-Kameras › Große Auswahl Ratenkauf & Kauf auf Rechnung möglich › Jetzt bestellen Canon EOS 760D im großen Traumflieger-Test: Der Halbstarke: die Canon EOS 760D im Traumflieger-Test Nach zwei Jahren renoviert Canon seine dreistellige Klasse und liefert seit Mai 2015 die neue EOS 750D. Ich bin ja eigentlich ganz gut versorgt mit meinen Pocketwizard Funkauslösern. Die tun alles, was ich brauche. Vor kurzem machte mich jedoch ein Workshopteilnehmer auf die Phottix Odin aufmerksam. Neugierig wie ich nun mal bin schrieb ich den Hersteller an und bat um ein Testgerät. Wenige Tage später wurde mir dieses von MeinFoto aus Berlin zugesendet
Mimoto's Reiseforum Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis! Canon hat heute das EF 4/11-24 mm L USM vorgestellt, ein Vollformat-Superweitwinkelzoom mit dem Rekord-Anfangsbrennweite von elf Millimetern. Bislang hielt Sigmas 4,5-5,6/12-24 mm DG HSM II den Rekord Das Nikon AF-S Nikkor 2,8/17-55 mm konnte sich im Objektiv Test als Profi für APS-C-Kameras hervortun. Abblenden ist aber Pflicht - da fragt man sich, ob die gute Lichtstärke den fehlenden Stabilisator ausgleichen kann.. Mechanik Der Silent-Wave-Motor und die Innenfokussierung sind gute Ausstattungsmerkmale Betreff des Beitrags: Canon's Neue: EOS 60D im Traumflieger-Test! Verfasst: Mittwoch 1. September 2010, 09:22 . Administrator: Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11 Beiträge: 15207 Wohnort: Idar-Oberstein ERGÄNZUNG(15.10.2010): Nun endlich ist der große Testbericht der 60 D bei Traumflieger.de da. Hier geht es zum Test: >>TEST<<-----Ab September 2010 soll die neue EOS 60D mit einem.
Laowa 2,5-5x im Traumflieger Test #1 Laowa 2,5-5x im Traumflieger Test in Objektive 07.12.2018 11:50 von Olaf Craasmann • 11 Beiträge | 79 Punkte Hallo liebe Stacker und Stackerinnen, wir haben das neue Laowa Lupenobjektiv 2,5-5x getestet und stellen es im Video vor. Soviel vorab, ist ein Knaller. Test vom Laowa 2,5-5x LG Olaf. Folgende Mitglieder finden das Top: Rainer Ernst, Gerhard. Traumflieger: Test von vielen Objektiven gängiger Hersteller auf Canon Kameras. Diese Ergebnisse kann man aber meist auch für den Einsatz auf Kameras anderer Hersteller übernehmen. Colorfoto: Hier findet man Tests zu Objektiven, sortiert nach Kamerahersteller und Typen. Die Darstellung der Ergebnisse ist aber sehr technisch Das steht doch alles beim Traumflieger-Test. Frank Ehemaliges Mitglied 15.12.08, 19:12 Beitrag 8 von 15. 0 x bedankt. Beitrag verlinken. Wer auch immer den Traumfliegertest empfiehlt gehört hier gesteinigt: Er entspricht in keiner Weise den Anforderungen an einen zuverlässigen Test, er ist sogar vorprogrammiert einen Fehler festzustellen den es gar nicht gibt! Wer es genau wissen will, der. Auch im Traumflieger Test haben sie recht ordentlich abgeschnitten. Gerade wenn man erst einmal testen möchte, ob man damit zufrieden ist kann ich die nur empfehlen. Tatsächlich bin ich dann sogar bei denen von Kenko hängen geblieben. Direkt hier bei Amazon anschauen.* Die UV-Filter von B+W sind preislich deutlich teurer, dafür versprechen sie eine zusätzliche Vergütung und Beschichtung.
Da der Traumflieger-Test sehr ausführlich beschrieben ist, weiß ich nun nicht, wo das Problem liegen könnte Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich genau so.. könnte es zufällig daran liegen, dass Du keine Canon DSLR besitzt ? ;-] Gruß Klaus . S. shenmuefreak Mitglied. 23. Dezember 2010 #4 Hat doch alles schon geklappt hatte ja das Thema als erledigt markiert war heut Früh. Der von mir via Traumflieger-Test eruierte Frontfokus wurde von Tamron selbst sehr zuvorkommend korrigiert. Weiter oben habe ich in einem deiner Kommentare gelesen zumindest mein Exemplar... Kann es sein, dass es Montag-Linsen gibt, weil an all die positiven Berichten wie diese Linse sein soll komm ich einfach nicht ran... Manchmal ja. In meinen Empfehlungen für Kameras schreibe ich immer davon, die Fotografie mit einem Standardzoom zu beginnen.Nach und nach wirst du dann feststellen, mit welcher Brennweite du am meisten fotografierst und welches deine Motive sind. So habe ich es auch in meinem Beitrag über Spiegelreflexkameras für Einsteiger beschrieben.. Weitwinkelobjektiv für Landschaftsfotografi Wie sinnvoll sind Polfilter? Welchen Polarisationsfilter brauche ich? Sind Polarisationsfilter nach Käsemann wirklich die besten Moin, mein Stativ ist ein Berlebach Report 332 mit Nivellierkugel. Meine schwerste Kombination derzeit ist eine E-M1X und ein 12-100/4, also etwas über 1.5 Kilo. Nun soll ein Kugelkopf dazukommen. Da ich noch nie einen besessen habe, sprich keine Erfahrung damit habe, hier meine Fragen zu den ang..
Das Teil von Feisol (CB30D) scheint da schon eine gute Empfehlung zu sein, hier im Traumflieger Test hat er zumindest recht gut abgeschnitten, verfügt über eine Friktionseinstellung und hat auch eine Arca-Klemme mit dabei Test Feisol CB-30D. Wo ist sie nur, die eierlegende Wollmichsau? Liebe Grüße Frank. Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren. Welche Kamera eignet sich besser für Porträts, die Sony A7r II oder die Canon EOS 5D Mark IV? Fotograf Manny Ortiz ist der Frage nachgegangen
Canon EF 24-105mm/4L IS USM II im Traumflieger-Test Canon bietet mit dem neuen EF 24-105mm/4L IS USM II ein neues L-Standardzoom und verspricht eine optimierte Performance. Wir haben es u.a. an einer 50 Megapixel auflösenden EOS 5Ds, EOS 5D Mark IV und weiteren Canon DSLR getestet und ziehen auch Vergleiche zum Vorgänge Rasante Vollformatalternative? Mit der Canon EOS 7D hat Canon im Jahr 2009 einen echten Erfolg platziert: Profi-Features trotz APS-C-Sensor. Damit sorgte der Hersteller für einen günstigen Einstieg ins gehobene Segment. Nun hat Canon die 7D überarbeitet und als Mark II an aktuelle Bedürfnisse angepasst. Wir haben die professionelle DSLR getestet Zeit für die Canon EOS R im Test! Sechs Jahre Wartezeit, über 15 Kameras dazwischen, dazu unzählige Forenbeiträge sowie E-Mails mit Wünschen nach einer Profi-DSLM von Canon Ausführlicher Objektivtest von Stefan Gross von Traumflieger Test Digital Picture Videos Real World Review // Iain Challis Photography . Search. Bildergalerie. Neueste Beiträge. Buntspecht (Picoides major) 2. Februar 2021; Stieglitz (Carduelis carduelis) 2. Februar 2021; Zeisig (Spinus) 2. Februar 2021; Schnee satt 2. Februar 2021; Morgenrot 13. Dezember 2020; Archiv.
Chromatische Aberrationen liegen laut Traumflieger-Test im mittleren Bereich - mir persönlich sind sie bisher in der Praxis eher weniger aufgefallen, auch bei hohem Kontrast und in den Ecken. Eine ganz große Stärke des Zeiss-Glases sind Mechanik, Haptik und Wertigkeit. Wir befinden uns hier klar auf einem Niveau vergleichbar mit Leica. Als geborener Ossi war ich gewohnt, das Elektronik. Ideal als Basis für den Drohnen-Kauf und als Kaufempfehlung.Diese Bestseller-Liste basiert auf unseren ausführlichen Drohnen Test, unseren Reviews und Erfahrungsberichten aller gängigen Quadrokopter und Multikopter und umfasst sowohl Einsteiger-Drohnen als semi-professionelle Foto- und Kamera-Drohnen TÜV-zertifizierter Flachbettscanner Test & Vergleich im Oktober 2020 3 Modelle SEHR GUT.
Sony A7r III vs. Nikon D850 vs. Canon EOS 5D Mark IV: Dritter und letzter Teil des Vergleichs inklusive großem Fazit Hallo Forum, Ich möchte hier mal einen Sammelthread zu den Canon EF Usm Vollformat Objektiven mittels Adapter an dem Sony Alpha 7. System eröffnen da diese Objektive auch Qualitativ hochwertig sind kommen sie meines Erachtens nach zu kurz .Ausserdem macht es Sinn mal verschiedene Erfahrungen mit verschiedenen Brennweiten und Beispielbildern zu hören und zu sehen.Viel Spass in dem Thread. Ich habe es auch parallel mit der G9 getestet. In lichtmäßig grenzwertiger Situation gelangen mir ebenso scharfe Aufnahmen wie mit der EM1II; überraschend, wenn man bedenkt, dass bei der G9 kein Dual-Stabi wirkt (siehe auch Traumflieger-Test von 2018). Enttäuscht bin ich vom Stativ-Fuß. Dieser ist mir 2-3 cm zu kurz. Da zugleich.
Bereits ab 1.264,00 € Große Shopvielfalt Testberichte & Meinungen | Jetzt Canon EOS 6D Mark II DSLR günstig kaufen bei idealo.d 10-24mm F/3.5-4.5 Di II VC HLD. Erleben Sie mit einem kompakten Ultra-Weitwinkelobjektiv grenzenlose Freude bei Ihren Aufnahmen. Dieses Ultra-Weitwinkelobjektiv für APS-C DSLR Kameras bietet das Beste aus den Tamron-Welten: einen erstklassigen Brennweitenbereich von 10-24 mm, die kompakte Größe unseres vorigen SP AF 10-24 mm F/3.5-4.5 Di II LD Aspherical [IF] (Modell B001), plus eine. Wir haben im großen Canon 70 300 is ii usm traumflieger Test uns jene genialsten Produkte angeschaut sowie alle nötigen Eigenschaften zusammengetragen. Um den möglichen Eigenarten der Artikel gerecht zu werden, testen wir im Vergleich diverse Eigenarten. Vor allem unser Testsieger ragt von den ausgewerteten Canon 70 300 is ii usm. Liste unserer qualitativsten Canon 70 300 is ii usm. Bereits ab 464,99 € Große Shopvielfalt Testberichte & Meinungen | Jetzt Tamron SP 85mm f1.8 Di VC USD günstig kaufen bei idealo.d Das Canon EF 70-300 f4 L IS USM habe ich nun seit über zwei Jahren im Einsatz und bis jetzt habe ich mit diesem Telezoom fast nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Da meine verwendete Hauptkamera seit Sommer letzten Jahres die Sony Alpha 7 (ILCE-7) und nicht mehr die Canon EOS 650D oder Sony Alpha 57 ist, benötige ich für einige Aufnahmesituationen ein Original Sony FE Objektiv. Der Autofokus.
traumflieger.de: 37 Kugelköpfe im Traumflieger-Test Nach oben Alle Angaben ohne Gewähr. Die gelisteten Angebote sind keine verbindlichen Werbeaussagen der Anbieter Finden Sie Top-Angebote für Kenko MC4 Teleplus 1.4x Telekonverter Extender für Canon EF bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel Telezoom-Objektiv, Sony E, geeignet für Sensor-Format Vollformat, Drehzoom, Bildstabilisator, Lichtstärke 2,8, Brennweite 70 - 180 mm, Autofokus, 67 mm Filtergewinde. 1. 25 Angebote. ab 1.499,00 € Sigma 24-70mm F2.8 DG DN Art Sony E. geniale Randschärfe im Vollformat Tamron SP 15 - 30mm / 2,8 Di VC USD im Traumflieger-Test. Wir haben den. 1. Der Traumflieger-Test taugt nichts! 2. Stell deine Bilder direkt hier ein, dann erhälst du garantiert mehr Hilfe. Ich habe jedenfalls keine Lust über 100MB an Daten von irgendwo herunter zu laden Siehe dazu auch den Traumflieger Test: http://www.traumflieger.de/desktop/ballhead/ballheads3.php Ich habe meine Köpfe aber woanders, bestellt und anstatt 150€ nur 50€ für den B-3 bezahlt
Mit dem Mikro kann man nix verkehrt machen. Verstehe auch nicht, dass es im Traumflieger-Test fehlt, ist praktisch ein Standard-Richtmikro bei Kameramännern Traumflieger Test EOS 5D Mark IV. Vergleich der Mark III und Mark IV. Test der Nikon D850 (gwegner.de) Wissenswertes zum entfesselten Blitze Canon 50mm / 1,8 STM im Test: Traumflieger-Test im RAW-Format an der EOS 5D Mark II und Mark III Canon 50mm / 1,8 STM im Test Nach 25 Jahren hat Canon seine Standardbrennweite 50mm / 1,8 II überarbeitet und ihr einen Steppermotor spendiert. Der Hersteller spricht beim neuen STM von einer optimierten Abbildungsleistung und verbesserten
The Sirui and the the Feisol ballhead have splendid results on the Traumflieger test. The Sirui scores higher for dampening (if that is the correct translation) and the Feisol holds a bit stronger. I had the Sirui in my hand and indeed it looks beautifully made Eure Antworten (Danke dafür!!!) und der Traumflieger-Test lassen mich mit dem Triopo B2 oder NB-2S liebäugeln, beide liegen 10-20 Euro oberhalb meines Wunschrahmens, aber lieber warte ich noch ein, zwei Wochen, ehe ich wieder so einen Nach-Neiger habe... thema back/front-fokus: den üblichen traumflieger test habe ich mit dem tamron samt D7100 auch schon mal gemacht, bei der D7100 könnte ich ja nachkalibrieren. nur einen fron/back-fokus konnte ich gar nicht feststellen. in diesem aufbau sass der fokus immer. aber schwarze schrift auf weissem papier bietet auch guten kontrast
Aus dem Traumflieger-Test: Stativkopf handelt es sich um einen zum Rollei T-2S baugleichen und damit hervorragenden Kugelkopf. Er hät selbst in Schräglage ca. 6KG noch sicher fest, bietet angenehm gummierte, abdrehgeischerte und butterweich laufende Feststellbuttons sowie eine separat fixierbare Panoramaebene incl. Gradskala. Er ist arca-swiss-kompatibel und wird mit einer Schnellwechselplatte incl. Flügelschraube ausgeliefert. Eine der besten Köpfe in etwas leichterer Bauart um 275gr Test der Canon EOS-1D X: http://www.the-digital-picture.com/Reviews/Canon-EOS-1D-X-Digital-SLR-Camera-Review.aspx und http://www.traumflieger.de/reports/Kamera-Tests/Canon-EOS-DSLR/EOS-1D-X/Video-die-EOS-1Dx-im-Traumflieger-Test-Teil-1::161.htm Der Traumflieger-Test hat bei mir überhaupt erst das Interesse an einem Konverter geweckt. Vivi Ja also! Ich hoffe der Thread hat dir geholfen auf in den nächsten Web-Shop son Ich werde berichten ob er vllt doch was taugt. Nobby Ja ich habe auch gelesen, dass der DGX zumindest mit dem 70-200/4 IS Probleme macht. Schatt Canon EOS 760D im großen Traumflieger-Test: Der Halbstarke: die Canon EOS 760D im Traumflieger-Test Nach zwei Jahren renoviert Canon seine dreistellige Klasse und liefert seit Mai 2015 die neue EOS 750D und 760D aus. Beide nutzen einen neuen 24 Megapixel-Bildsensor aber die 760D bietet in Sachen Ausstattung mehr. Wir haben die 760D getestet, gehen aber auch
Das mit dem senkrechten Target ist klar daher schreibe ich auch immer beim Traumflieger Test meine Kritik. Lensalign oder so anschauen, dort steht es eh genau beschrieben und mit dem Tool klappts auch reproduzierbar. Daher sollte man den Mcro-AF sinnigerweise mit jener Lichtquelle, mit der die kritischsten Aufnahmen entstehen abgleichen If your lens is missing from this list, head over to the full Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM Lens specifications with the site's Lens Spec tool enabling far more comparisons. While the step-downs occur in 1/3 stop increments, somewhat unusual is the f/5 aperture remains selected when the aperture is changed by one click at 50mm Sigma 19mm 2,8 DN im Test: leichtes Weitwinkelobjektiv für M4/3-Systeme Sigma 19mm / 2,8 Art DN (für Micro 4/3) im Traumflieger-Test Sigma bietet mit dem 19mm f2,8 Art ein noch lichtstarkes Weitwinkelobjektiv für Micro 4/3- und APSC-Systemkameras. Das Objektiv ist mit einem Preis von nur ca. 150€ im unteren Preissegment angesiedelt . Die On EOS cameras with APS-C sized sensors it gives an angle of view similar to a 56mm lens. Du stimmst unserer Verwendung von Cookies auf deinem Gerät zu, indem du weiterhin unsere Webseite verwendest, oder per Klick auf Annehmen. Die Lichtstärke von 1:2 ermöglicht die Arbeit mit attraktiver Street-Fotografie. Erfahre mehr über Canon EF 35mm f/2 IS USM, die Funktionen und Möglichkeiten.
I have read the Traumflieger test as well. Currently I am in doubt between the Sirui K20x, the K30X and the Feisol CB-40D ballhead. The Sirui and the the Feisol ballhead have splendid results on the Traumflieger test. The Sirui scores higher for dampening (if that is the correct translation) and the Feisol holds a bit stronger. I had the Sirui in my hand and indeed it looks beautifully made. I. Ein Stativ habe ich dir ja schon vorgeschlagen. Kein Kommentar? Was Kugelköpfe angeht, schau mal in diesen Beitrag Sicher ist er in Sachen Bildqualität, nicht nur laut Traumflieger Test, noch der beste TK, aber trotzdem hat auch er, im Vergleich zum puren Objektiv, eine räudige Bildqualität. Wirklich scharfe Bilder sind damit schlicht und einfach unmöglich. Und deshalb ist er im Schrank gelandet. Dazu kommt der Helligkeitsverlust (eine reichliche Blendenstufe) und der damit einhergehende. Es für die Porträt- und Reisefotografie geeignet, leistet aber im gesamten Fotoalltag gute Dienst, bei handlicher Größe Canon EF 24-105mm/4L IS USM II im Test: neues L-Standardzoom für Canon-Vollformat Canon EF 24-105mm/4L IS USM II im Traumflieger-Test Canon bietet mit dem neuen EF 24-105mm/4L IS USM II ein neues L-Standardzoom und verspricht eine optimierte Performance. Wir haben es u.a. an einer 50 Megapixel auflösenden EOS 5Ds, EOS 5D Mark IV und weiteren Canon DSLR. Das vor allem. Dort wurde irgendwo gesagt das dass Tamron vergleichbar mit dem Canon 5,6/ 100-400 L IS sein soll, welches bei Traumflieger wiederum mit dem 50-500er verglichen wurde. den Traumflieger Test habe ich dir ja mal geschickt. Aus allem was ich so im Netz gelesen habe würde ich mir auch ein Tamron 150-600mm zulegen, das einzige Manko was alle bemängle ist das der Stabbi sehr sehr Langsam sein soll.
Hallo Ich bin nun seit ein par Wochen stolzer Bezitzer einer Nikon D5300 und einiger Objektive. Ich habe nun mal schauen wollen warum ich immer mal wieder.. model-kartei.de Forum: 85mm 1.8 vs. 100m 2.8L vs. 24-70 2.
Varianten) 4905524935462, 5013493248403, 5013493336889, 5013493343924) Zoom-Objektiv ausführliches Datenblatt mit Preisvergleic Traumflieger-Test an Sony A7-Modellen Sony Zeiss Vario-Tessar T* FE 24 - 70mm / f4 ZA OSS Zumindest im Traumflieger Test war das 55-250 STM in den Resultaten leicht überlegen, sogar bei der Gegenlichtanfälligkeit. Klar kann das ein Ausreißer sein, aber dadurch wird das Objektiv nicht gleich besser als ein L. Ich habe es selbst schon getestet und habe nicht schlecht gestaunt. Ansonsten stimme ich dir aber zu; wer einen schnellen Autofokus, ein robustes Gehäuse und vielleicht. Canon EF 24-105mm/4L IS USM II im Test: neues L-Standardzoom für Canon-Vollformat Canon EF 24-105mm/4L IS USM II im Traumflieger-Test Canon bietet mit dem neuen EF 24-105mm/4L IS USM II ein neues L-Standardzoom und verspricht eine optimierte Performance. Wir haben es u.a. an einer 50 Megapixel auflösenden EOS 5Ds, EOS 5D Mark IV und weiteren Canon DSLR. Der vielseitige Brennweitenbereich der.